Instructor André

Hallo, ich freue mich sehr das meine Webseite euer Interesse geweckt hat und ihr nun auf dieser Seite angekommen seid.

Mein Name ist André, mittlerweile bin ich Anfang 30 wohne seit 2015 in Magdeburg. Wenn ich mich als Mensch und Trainer beschreiben sollte, würde ich sagen dass ich hart aber fair bin und zu meinem Wort stehe. Ich toleriere in meinem Training keine Null Bock Einstellung. Ich bin sehr pflichtbewusst und ernsthaft daran interessiert, dass meine Trainierenden kompetenter und selbstbewusster aus dem Training gehen.

Seid meiner Jugend trainiere ich diverse Kontaktsportarten von Amercian Football über Eishockey, Kampfsport bis hin zur Selbstverteidigung.

Aufgrund meiner damaligen beruflichen Tätigkeiten ( Justiz, Doorman und im Sicherheitssektor) war ich auf der Suche nach einem praxisnahen und effektiven System zur Selbstverteidigung. Ich durchlief verschiedene Systeme bis ich beim Kalah System gelandet bin. Idan Abolniks System „KALAH“ hat mich mit seiner explosiven Effektivität komplett überzeugt und mir die Augen geöffnet.

Zuvor habe ich in drei verschiedenen Krav Maga Verbänden meinen Instructor absolviert und mich zusätzlich in verschiedenen Spezialisierungen des Krav Maga weitergebildet. Weiter unten im Text könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Als mich mein Dienstherr in die Nähe von Magdeburg versetzte und ich aus privaten Gründen nach Magdeburg zog und feststellte, dass es zu diesem Zeitpunkt noch keine Trainingsgruppe für effektive Selbstverteidigung gab, entschloss ich mich dazu in die nebenberufliche Selbstständigkeit überzugehen. Mittlerweile haben wir eine bunt gemischte Gruppe aus verschiedenen Berufszweigen, die das Kalah Training für sich entdeckt haben.

Komm vorbei zu einem kostenlosen Probetraining und mach dir selbst ein Bild.

Ich freue mich auf dich !!!


Andres Vita

Kalah Instructor Magdeburg Andre

Level I / Level II folgt im Mai 2020

Reise nach Südafrika ( 14 Tage Tactical Kalah Kurs )

Krav Maga Civil Instructor / in 3 Verbänden

Kids Instructor

Women Self Defense Instructor

Law Enforcement  Instructor

Military Instructor

Kickboxen Kenpokan(Green Belt)

Panantukan Kenpokan (Grundkenntnisse)

Basisschulung Reizstoffsprühgerät (Niedersächsisches Justizministerium)

Basisschulung Teleskop – Einsatzstock kurz – ausziehbar (Niedersächsisches Justizministerium),

Sportleiter DOSB C – Lizenz

verschiedene Szenariotrainings ( MilFit, am Auto, in der Nacht, Freigelände, CQC, im und am Gebäude)

Personenschützer ( European Securtiy Academy)

Tactical Combat Shooting Lehrgänge (TAC)